GEILICH INSTRUMENT SHIELDS
 

 

Water+Wine Band

 

Arne Suter

The Autumn Sighs


„Die Erstreaktion meines Tontechnikers war schon eine verblüffend! Es handelte sich um eine kleine Open-Air-Bühne. Er war sehr begeistert, da die Übersprechung in die Vocalmikrofone besonders in den hohen Frequenzen deutlich gemindert wurde. In solchen engen Bühnensituationen ist eine starke Absenkung im hohen Frequenzbereich notwendig, da die Becken vom Schlagzeug in diese Vocalsignale zu stark einstreuen. Mit der Lösung der Geilich Imstruments Shield konnte dieser wichtige Frequenzbereich erhalten werden um die Sprachverständlichkeit der Gesangsmikrofone aufrecht zu erhalten. Ein echter Zugewinn für den Gesamtsound. Als Schlagzeuger kann ich wesentlich freier spielen und kann ohne anstrengende Zurückhaltung meinem natürlichen Spielgefühl folgen. Ich halte die Geilich Intrument Shields für die beste Lösung in akustisch herausfordernde Bühensituationen“ ARNE SUTER



 

ROCK'n'ROLL-PETTICOATS

 

 

Scurra Koboldrock

 

 

FLASH LIGHT

 




Rock X Mas Chemnitz

Albkracher

Shot A Duck




Kleinkunstbühne Pirna Q24 e.V.

Doc Chain

Grinch - Die Spielverderber




Lautundeutlich

Crossline Veranstaltungstechnik

Flametree




IMAscore
Audio Experience

disCover - Die Partyband

Nach7




MO CITY BLUES

Sons of Sounds

Capitol Mannheim

für die Produktion "I Want It All"




Skinny Winni Band

ARTUR UND BAND

Next Chapter




SEXSHOP - Progressive Music Dept.

MUTZ

Roadtrain




CALE

Melmac Cowboys

FRIG

 

 

 

The Wild Roosters

JANIZ

TO THOSE WHO EXIST




Braincap

AntiToXin

CoolUp DiePartyband